28.04.2021 10:27 |

„Ein Covid-Baby“

„GoT“-Star Natalie Dormer heimlich Mama geworden

Überraschende Baby-News von Natalie Dormer: Die „Game of Thrones“-Beauty ist zum ersten Mal Mama geworden - und das bereits im Jänner. Ihre Tochter mache ihr Leben seitdem perfekt, wie Dormer nun in einem Podcast-Interview ausplauderte.

Still und heimlich ist Natalie Dormer im Jänner während des Lockdowns erstmals Mama geworden. Die frohe Botschaft teilte die 39-jährige Schauspielerin nun im Podcasst „That‘s After Life“ mit Moderatorin Esther Rantzen. „Es ist perfekt, es während einer Pandemie zu tun - schwanger werden, ein Baby zu kriegen“, witzelte die „GoT“-Darstellerin.

Tochter ein „Covid-Baby“
Beim Gedanken daran, wie ihre Tochter das einmal finden wird, musste Dormer schließlich herzlich lachen. „Ich meine, das ist wahrscheinlich ein Klischee, aber sie sitzt vermutlich eines Tages in 30 Jahren in einer Bar und sagt: ,Ja, ich bin ein Covid-Baby'.“ Mit diesem Schicksal sei ihr Mäderl aber wohl nicht allein, denn es werde noch eine Menge Corona-Krise-Babys geben, denn „was sollen die Leute sonst tun?“, so die Aktrice.

Seit 2019 ist Dormer mit Schauspielkollege David Oakes liiert. Die beiden lernten sich beim Stück „Venus in Fur“, das im Londoner West End aufgeführt wurde, kennen. Die gemeinsame Tochter macht das Leben des Paares nun perfekt. „Sie ist erst drei Monate alt, aber sie bringt so viel Freude“, schwärmte die Britin - und räumte ein: „Ich werde mich nie wieder über lange Drehtage beschweren, weil dieser Schlafmangel wirklich etwas anderes ist.“ Zum Glück sei „die Natur so schlau, die Hormone schalten sich ein“. 

Lieber Theater statt Serie
Ob sie so schnell wieder vor der Kamera stehen wird, das weiß Dormer allerdings nicht. „Ich werde das sehr schwierig finden, denke ich - man will nicht die Erfahrung mit einem Kind kaputt machen.“ Sie hoffe daher, dass sie die etwas kinderfreundlicheren Zeiten am Theater für sich nutzen und daher auch auf eine Nanny verzichten kann. „Für mich ist das der beste Zeitpunkt, zurück auf die Bühne zu kehren, weil ich dann den ganzen Tag bei ihr sein könnte.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 19. Oktober 2021
Wetter Symbol