Tierecke vermittelt

Vermisste Vierbeiner und Tiere zur Vergabe

Der etwa siebenjährige American Staffordshire Terrier Bueno hat in den letzten Jahren im TierQuarTier Wien eine großartige Entwicklung gemacht. Der tapfere Kerl hat seine schlechte Vergangenheit überwunden und sich zum aktiven, fröhlichen und anhänglichen Hund gewandelt! Er wünscht sich sehr, endlich in ein liebevolles und erfahrenes Zuhause zu ziehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per mail an hundevergabe@tierquartier.at

Whisky ist ein Mitte 2019 geborener Mischlingsrüde. Wie es junge Hunde so an sich haben, ist er äußerst lebhaft und total neugierig. Für Whisky wären aktive Menschen von Vorteil. Interessenten sollten sich jedoch bewusst sein, dass Whisky kein Hund für Menschen mit wenig Hundeerfahrung ist. Er war schon zweimal vergeben und es hat nicht geklappt, da er im alltäglichen Umgang nicht einfach ist. Es ist schwierig diesen Umstand verständlich zu machen, da er sich im Tierheim erzogen zeigt und mit Interessenten immer freundlich und verspielt ist. Er braucht jedoch im Alltag Menschen mit Konsequenz, die ihm eine souveräne und klare Führung bieten können. Für Whisky wäre eher ein Haushalt ohne kleinere Kinder geeignet. Er wartet im Tierheim Brunn am Gebirge (Tel. 0676/62 82 580)

Gando, ein ca. sechsjähriger Schäfer, ist sehr intelligent und neugierig. Leider kann er das aufgrund rassetypischer Hüftprobleme nicht mehr ausleben. Er braucht täglich Medikamente und mehrere kurze Spaziergänge. Gando wünscht sich ein ebenerdiges Zuhause mit Haltern, die ihn auf ihn abgestimmt beschäftigen und auslasten! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 - 115 oder per mail an hundevergabe@tierquartier.at

Frauchen schwer erkrankt: Lenni und seine Schwester Emma (beide sieben Jahre) aus Nickelsdorf (Bgld.) warten auf ein neues Zuhause mit ausreichend Spiel-, Versteck- und Rückzugsmöglichkeiten. Auch ihr Kratzbaum, von dem aus die zwei ruhigen Stubentiger gerne alles beobachten, ist wichtiger Bestandteil ihres Lebens. Wer kann ihnen gemeinsam ein neues Zuhause geben? Kontakt unter 0664/525 12 41.

Dieses entzückende kleine Lamm (männlich, ca. 3 Monate) ist auf der Suche nach einem Platz auf einem Gnadenhof in Wien oder NÖ, wo es sein restliches Leben verbringen kann.Es ist leider vollkommen blind, aber ansonsten gesund. Es wurde per Hand aufgezogen, da es von der Mutter verstoßen wurde, dadurch ist es handzahm und verschmust. Es läuft in der Herde mit und frisst selbständig, nur Wasser muß mann ihm im Kübel darreichen. Der Vorbesitzer kommt für eine Patenschaft, sowie Kastration, Tierarztkosten weiterhin auf. Kontaktaufnahme unter 0664/5202972 möglich.

Die etwa zweijährige Kaninchendame Aluna ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause und möchte gerne so schnell wie möglich ausziehen! Rückfragen im TierQuarTier unter Tel.: 01/734 1102 – 116 oder per mail an kleintiervergabe@tierquartier.at

In Steegen (Bezirk Grieskirchen, OÖ) wird der rot-weiße und sehr zutrauliche Kater Freddie vermisst. Bitte um Hinweise unter 0664/5361589

 Tierecke
Tierecke
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol