Klartext bei Video-PK

Mourinho attackiert Solskjaer: Kein guter Mensch

Fußball International
12.04.2021 17:25

Riesiger Wirbel in England! Manchester Uniteds Coach Ole-Gunnar Solskjaer hat mit einem Kommentar über Tottenham-Star Heung-Min Son nicht nur die Spurs-Fans, sondern auch Trainer Jose Mourinho erbost. „Sonny kann sich sehr glücklich schätzen, dass sein Vater ein besserer Mensch als Ole ist", schimpfte der Portugiese nach der 1:3-Pleite gegen seinen Ex-Klub. Aber sehen und hören Sie selbst - oben im Video.

Was war passiert? „Wenn mein Sohn drei Minuten lang so auf dem Boden liegen bliebe und zehn Kumpels braucht, um aufzustehen, würde er nichts zu essen bekommen“, sagte Ole Gunnar Solskjaer, weil der Südkoreaner bei einem Foul leicht theatralisch zu Boden gegangen war. Eine Aussage, die aufregt. 

„Ein weiterer Spieltag und eine weitere abscheuliche rassistische Beleidigung gegen einen unserer Spieler“, schrieb Tottenham danach auf Twitter und kündigte Konsequenzen an.

„Ich bin sehr, sehr enttäuscht“
Trainer Mourinho ließ dann bei der Pressekonferenz seinem Ärger über Solskjaers Ärger freien Lauf. „Im Bezug darauf will ich sagen, dass sich Sonny sehr glücklich schätzen kann, dass sein Vater ein besserer Mensch als Ole ist. Ich bin auch Vater, und ich denke, als Vater musst du deine Kinder immer ernähren, egal, was sie tun. Wenn du stehlen musst, um sie zu ernähren, stiehlst du. Ich bin sehr, sehr enttäuscht. Ich habe Ole schon gesagt, was ich von diesem Kommentar halte. Und ich ich bin auch davon enttäuscht, dass sie als Journalisten nicht die Tragweite des Kommentars erkennen.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele