07.04.2021 19:30 |

Nemecz und Regner

Doppelschlag! Maßstart für die steirischen Golfer

Was für ein Start in die Saison! Beim Auftakt der heimischen Golf-Serie „Audi Circuit“ bliesen die steirischen Golf-Pros der Konkurrenz gleich einmal so richtig den Marsch. Lukas Nemecz sicherte sich am GC Schloss Finkenstein (Kt) den Sieg in der Pro-Wertung, Niklas Regner setzte sich in der Amateur-Wertung durch.

„Ich bin für den Audi Circuit bereit“, hatte Lukas Nemecz am Dienstag zur „Steirerkrone“ gemeint. Gesagt, getan! Der 31-Jährige holte sich am GC Schloss Finkenstein den Sieg der Pro-Wertung. „Meine Leistung war okay, aber nicht überragend. Es waren harte Bedingungen bei fünf Grad, die sich eher wie minus fünf angefühlt haben“, meinte der Grazer nach dem Auftaktsieg. Der Selbstvertrauen für die Saison gibt. „Natürlich möchte ich beim Audi Circuit so viele Turniere wie möglich gewinnen, aber der Fokus liegt auf der Vorbereitung. Diese Turnierserie ist das perfekte Warm up.“

Nemecz spielte eine 68er-Runde - die Niklas Regner sogar noch übertraf! Der Liezener entschied mit der tiefsten Runde des Tages (63) die Amateurwertung für sich.

Burghard Enzinger
Burghard Enzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 19. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 12°
leichter Regen
5° / 11°
leichter Regen
6° / 11°
leichter Regen
5° / 11°
Regen
3° / 7°
leichter Regen