02.03.2021 12:42 |

Jerusalema

Tanzfieber hat jetzt ersten Bürgermeister erwischt

Aktuell erfreuen die unterschiedlichsten Tanzvideos zur „Jerusalema-Dance-Challenge“ die Internetnutzer. Nun sieht man erstmals auch einen steirischen Bürgermeister am Tanzparkett: Kurt Wallner aus Leoben.

„Die Zeiten sind alles andere als erfreulich, trotzdem dürfen wir die Hoffnung nicht verlieren. Mit dem Jerusalema-Video wollen wir einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Menschen auf andere Gedanken zu bringen und ihre Hoffnung zu stärken", sagt Bürgermeister Kurt Wallner, der sich auch aktiv an der Challenge beteiligte.

Profitänzer ebenso dabei
Im Rathaus, in der Stadtgärtnerei, bei den Stadtwerken, in den Kindergärten, beim Wirtschaftshof, am Hauptplatz und im Stadttheater Leoben wurden die Tanzszenen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt gedreht. „
Mit der Teilnahme an der Jerusalema-Challenge wollen wir Gemeindebedienstete einmal auf andere Art und Weise zeigen, dass wir immer mit vollem Einsatz für die Leobener Bevölkerung da sind. Ich bin stolz darauf, Teil dieses tollen Teams zu sein“, freut sich Doris Stütz aus dem Büro des Bürgermeisters, die Organisatorin des Projektes.

Hier geht´s zum Video.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 11. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
6° / 16°
einzelne Regenschauer
4° / 16°
einzelne Regenschauer
9° / 16°
stark bewölkt
6° / 18°
stark bewölkt
4° / 16°
einzelne Regenschauer