Neuer Linksverteidiger

Transfer fix? Bayern rüstet sich für Alaba-Abgang

Ist der Wechsel zum FC Bayern München nun endgültig perfekt? Linksverteidiger Omar Richards von England-Zweitligist Reading hat offenbar schon den Medizincheck beim deutschen Rekordmeister absolviert und einen Kontrakt unterzeichnet. Aufgrund des bevorstehenden Abgangs von David Alaba mussten die Bayern am Transfermarkt aktiv werden.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Alaba wird die Münchner im Sommer verlassen. Somit wird wohl Lucas Hernandez wieder in die Innenverteidigung rücken. Weil die Backup-Position von Shootingstar Alphonso Davies auf der linken Verteidigungsposition dann frei ist, herrscht bei den Bayern Handlungsbedarf.

Richards, der derzeit für den englischen Zweitligisten FC Reading aufläuft, soll genau diese Lücke schließen. Seit Wochen wird der Engländer mit den Münchnern in Verbindung gebracht. Wie Sky nun berichtet, hat der 23-Jährige den Medizincheck bei den Bayern absolviert und einen Vierjahresvertrag bis Juni 2025 unterschrieben.

Nach dem Deal mit Leipzig-Abwehrmann Dayot Upamecano wäre somit bereits der nächste Transfer perfekt. Der FC Bayern rüstet sich schon für den Abgang von Alaba …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol