Impfung zum 90er

Karl Spiehs: Filmgigant feierte doppeltes Jubiläum

Adabei
22.02.2021 07:30

Das mit dem Feiern ist momentan so eine Sache, aber mit ausreichend Vorsichtsmaßnahmen konnte Karl Spiehs doch noch seinen 90. Geburtstag zelebrieren.

Nachdem - Corona-konform mit Abstand, Masken und Schnelltests - die engsten Freunde, wie Otto Retzer, in Velden am Wörthersee vorbeigeschaut hatten, feierte die Produzenten-Legende am Nachmittag mit Ehefrau Angelika sowie deren Söhnen David und Benjamin dann gleich doppelt. Es war nämlich auch der 55. Hochzeitstag des Paares.

Und was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? „Mein schönstes Geschenk bekommen Angelika und ich am nächsten Mittwoch“, freute sich Spiehs. „Da werden wir nämlich geimpft.“ Gratulation!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele