22.02.2021 07:30 |

Impfung zum 90er

Karl Spiehs: Filmgigant feierte doppeltes Jubiläum

Das mit dem Feiern ist momentan so eine Sache, aber mit ausreichend Vorsichtsmaßnahmen konnte Karl Spiehs doch noch seinen 90. Geburtstag zelebrieren.

Nachdem - Corona-konform mit Abstand, Masken und Schnelltests - die engsten Freunde, wie Otto Retzer, in Velden am Wörthersee vorbeigeschaut hatten, feierte die Produzenten-Legende am Nachmittag mit Ehefrau Angelika sowie deren Söhnen David und Benjamin dann gleich doppelt. Es war nämlich auch der 55. Hochzeitstag des Paares.

Und was schenkt man jemandem, der eigentlich schon alles hat? „Mein schönstes Geschenk bekommen Angelika und ich am nächsten Mittwoch“, freute sich Spiehs. „Da werden wir nämlich geimpft.“ Gratulation!

Kalman Gergely
Kalman Gergely
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 27. Februar 2021
Wetter Symbol