WAC-Gegner verliert

Fünfte Pleite für Mourinho im sechsten Liga-Spiel

Fast schon gespenstisch. So gut WAC-Gegner Tottenham mit Star-Trainer Jose Mourinho die Saison begann, so schlecht gelang die Fortsetzung. Gegen West-Ham im London-Derby erlitt man die fünfte Niederlage im sechsten Liga-Spiel. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

West Ham ging schon nach fünf Minuten in Führung. Der Engländer Michail Antonio verwertete einen Abraller zum 1:0. Mourinhos Miene wurde in der 47. Minute noch ernster. Sein Ex-Spieler Jesse Lingard traf zum 2:0. West Ham war die gefährlichere Mannschaft.

In der 64. Minute gelang den Spurs der Anschlusstreffer: Nach einer Ecke von Gareth Bale köpfelte Lucas Moura das 1:2. Tottenham tat danach alles für den Ausgleich, traf zweimal die Stange, vergab Sitzer, aber am Spielstand änderte sich nichts. West Ham ist bereits auf einem Champions-League-Platz in der Premier League.

Premier League, 25. Runde, die Ergebnisse:

Freitag,
Wolverhampton - Leeds United 1:0 (0:0)

Samstag,
Southampton - Chelsea 1:1 (1:0)
Burnley - West Bromwich 0:0
Liverpool - Everton 0:2 (0:1)
Fulham - Sheffield United 21 Uhr

Sonntag,
West Ham United - Tottenham 2:1 (1:0)
Aston Villa - Leicester City 15.05 Uhr
Arsenal - Manchester City 17.30 Uhr
Manchester United - Newcastle United 20 Uhr

Montag,
Brighton - Crystal Palace 21 Uhr

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 30. September 2022
Wetter Symbol