21.02.2021 12:06 |

18. Grand-Slam-Titel

Novak Djokovic kommt dem Super-Rekord immer näher

Novak Djokovic hat bei den Australian Open den Rückstand auf Roger Federer und Rafael Nadal verkürzt! Die beiden Branchenleader halten bei 20 Grand Slams, der Serbe fixierte am Sonntag seinen 18 Major-Titel. Der Super-Rekord rückt immer näher.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Im Finale ließ die Nummer eins der Welt den Russen Daniil Medwedew keine Chance. Seine Jagd nach den Bestmarken geht somit munter weiter. Federer und Nadal führen mit jeweils 20 (!) Grand Slams die Bestenliste an, dahinter lauert Djokovic nun mit 18. Die Hälfte davon holte er allein in Melbourne.

Schon vor dem Finale stand für Djokovic fest, dass er in rund zwei Wochen einen weiteren für ihn wichtigen Rekord innehaben wird: Federers Rekord von gesamt 310 Wochen an der Spitze der Weltrangliste wird fallen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol