06.02.2021 20:30 |

Mit 3:1 in Salzburg:

UVC Graz sicherte sich Sieg im Grunddurchgang

Die UVC-Volleyballerinnen sind dank eines 3:1 in Salzburg der Sieger im Grunddurchgang. Nun gilt bei den Grazerinnen der volle Fokus dem Cup am Valentinstag gegen Rekordmeister Sokol/Post.

Geschafft! Um 18:48 Uhr stand fest, dass die Volleyball-Damen des UVC Graz den Grunddurchgang gewonnen haben. Denn in diesem Moment entschieden sie den dritten Satz in Salzburg mit 25:20 für sich. Am Ende wurde es ein 3:1-Erfolg. „Das war unser Ziel. Es ist sehr angenehm im Play-off das Heimrecht zu haben, das haben wir uns hart erarbeitet. Im Play-off bekommt man aber nichts geschenkt und man kann auch ganz schnell draußen sein“, mahnt Trainer Matthias Pack zur Vorsicht. Davor wartet aber noch eine andere Herausforderung. „Jetzt liegt unser ganzer Fokus am Cup-Halbfinale nächsten Sonntag gegen Post.“

Bei den Herren konnte der UVC Graz mit dem 2:3 in Zagreb indes den zweiten Punkt in der MEVZA ergattern. Trotzdem bleiben die Herren sieglos am Tabellenende.

Michael Gratzer
Michael Gratzer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 24°
heiter
8° / 24°
heiter
8° / 25°
wolkenlos
14° / 20°
stark bewölkt
9° / 21°
heiter