03.02.2021 18:49 |

Doppelt bitter

Fuchs disqualifiziert, Lagger mit Corona infiziert

Das ist bitter - mal zwei! Markus Fuchs wurde bei der „Czech Indoor Gala“ in Ostrava, einem Meeting, das zur World Athletics Indoor Silver Tour zählt, im zweiten Vorlauf über 60 m wegen eines Fehlstarts disqualifiziert. Sarah Lagger fällt für das Meeting an diesem Samstag in Linz aus, da sie positiv auf Covid-19 getestet wurde.

Freilich eine fragwürdige Entscheidung, auch in der Zeitlupen-Wiederholung konnte man schwerlich einen Fehlstart von Markus Fuchs sehen. „Ich habe keine Ahnung, was da passiert ist. Und wie auch damals bei der U23-EM in Ostrava konnten sie mir selbst den Fehlstart nicht richtig erklären... Einfach bitter!“

Und Sarah Lagger, U20-Vizeweltmeisterin im Siebenkampf, fällt für das Meeting an diesem Samstag in Linz aus, da sie positiv auf Covid-19 getestet worden ist. Vielleicht muss die Kärntnerin, die wie Markus Fuchs am vergangenen Samstag in Wien sehr gut ins neue Leichtathletik-Jahr gestartet war, für die ganze Hallen-Saison passen.

Olaf Brockmann

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol