29.01.2021 09:42 |

NHL

Raffl schießt Flyers in New Jersey zum Sieg

Der Kärntner Michael Raffl hat am Donnerstag sein zweites Saisontor für die Philadelphia Flyers in der National Hockey League erzielt. Die Flyers bezwangen die New Jersey Devils auswärts 3:1. Raffl belohnte das starke Spiel seiner vierten Linie mit Connor Bunnaman und Nicolas Aube-Kubel zu Beginn des Schlussdrittels (43.) mit dem 2:1-Siegtreffer. Wenig später legte Claude Giroux noch ein Tor nach.

Neben Raffl, der nach einem Stangenschuss von Bunnaman abstaubte, avancierte auch Flyers-Goalie Carter Hart mit 33 gehaltenen Schüssen zu einem der Matchwinner. Philadelphia hatte die Devils in deren Halle auch schon am Dienstag mit 5:3 besiegt. Minnesota Wild gewann ohne den weiterhin verletzten Marco Rossi sein Heimspiel gegen die Los Angeles Kings mit 5:3.

NHL-Ergebnisse:
New Jersey Devils - Philadelphia Flyers (mit Raffl/1 Tor zum 1:2) 1:3
Minnesota Wild (ohne Rossi/verletzt) - Los Angeles Kings 5:3
Washington Capitals - New York Islanders 6:3
Carolina Hurricanes - Tampa Bay Lightning 1:0 n.V.
Columbus Blue Jackets - Florida Panthers 3:2 n.P.
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 3:0
Edmonton Oilers - Toronto Maple Leafs 3:4
Boston Bruins - Pittsburgh Penguins 4:1
Buffalo Sabres - New York Rangers 2:3 n.V.
Montreal Canadiens - Calgary Flames 4:2
Dallas Stars - Detroit Red Wings 7:3
Arizona Coyotes - Anaheim Ducks 3:2
Vancouver Canucks - Ottawa Senators 4:1

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol