Transfer-News

Neuer Offensivspieler für Wacker Innsbruck

Fußball National
30.12.2020 15:26

Transfer-News aus der 2. Liga: Lukas Fridrikas wechselt vom FC Dornbirn zu Wacker Innsbruck. Der Angreifer erhält bei den Tirolern einen Vertrag bis 2024.

Für die Vorarlberger verbuchte Fridrikas in den letzten eineinhalb Jahren 40 Einsätze in der zweithöchsten österreichischen Liga und konnte dabei 19 Tore und sechs Assists beisteuern. Nun folgt der Wechsel zum FC Wacker Innsbruck.

„Ich sehe den Wechsel als den für mich perfekten nächsten Karriereschritt. Ich konnte mich den letzten eineinhalb Jahren in der zweiten Liga beweisen und brenne nun für die neue Aufgabe bei einem der Topteams der Liga. Ich habe hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben und möchte dabei helfen, die Ziele des Vereins zu erreichen“, so der 23-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele