Langlauf-Bad-Boy

Northug singt Eingeständnis: „War kein lieber Bub“

Wintersport
30.11.2020 12:01

Norwegens früherer Skilanglauf-Star Petter Northug hat sein turbulentes Jahr in ein Weihnachtslied gegossen. „Ich war kein lieber Bub in diesem Jahr“, resümiert der 34-Jährige, gegen den wegen Drogenbesitzes und zu schnellen Fahrens ermittelt wird.

 „Ich bin kein Traumsohn. Im Leben stolpere ich, aber ich stehe wieder auf“, singt Northug vor einer weihnachtlichen Kulisse.

Der zweifache Olympiasieger war im Sommer mit zu hoher Geschwindigkeit auf der Autobahn gestoppt worden. In seiner Wohnung fand die Polizei anschließend eine kleinere Menge Kokain. Northug gab in einer Pressekonferenz zu, ein ernsthaftes Drogenproblem zu haben. Es wird erwartet, dass noch vor Weihnachten Anklage gegen ihn erhoben wird.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele