Grusel-Behandlung

Eva Mendes schockt Fans mit Foto von Halsstraffung

Adabei
15.11.2020 12:40

Geht das noch als Beauty-Treatment durch oder ist das schon eine Tortur? Das fragen sich die Fans von Eva Mendes gerade. Die Schauspielerin teilte nun nämlich ein Foto von sich bei einer Schönheitsbehandlung, bei der ihr wie einem menschlichen Nadelkissen etliche Nadeln in den Bereich unter dem Kinn gesteckt wurden. 

Von ihren Fans wird Eva Mendes stets für ihr jugendliches Aussehen gefeiert. Die 46-Jährige wirkt seit ihrem Karrierestart vor bald 20 Jahren kaum gealtert. Dass die Hollywood-Beauty in Sachen Schönheit aber auch mal nachhilft, das bewies sie nun mit einem Foto auf Instagram.

Mendes als menschliches Nadelkissen
In Beverly Hills ließ sie sich in einem Beautysalon einer Freundin eine „Mono-Threads“-Behandlung machen - und die schaut zugegeben ziemlich gruselig aus. Denn um das Kinn und den Hals zu straffen, wurden ihr sieben Nadeln in die Halspartie unter dem Kiefer gesteckt. „Das ist meine Anlaufstelle für alles, was mit Schönheit zu tun hat“, schrieb Mendes zu dem Schnappschuss und fügte hinzu: „Das ist mein Wohlfühlort.“

Von dem Foto der Beauty-Behandlung waren die Fans allerdings ganz schön geschockt. „Mir tut nur vom Hinschauen alles weh“ oder „Das schaut wirklich verrückt aus“, hieß es in den Kommentaren. Manche fühlten sich sogar an diverse Grusel-Schocker erinnert. 

Vergaras Cousine bietet diese Behandlung an
Das Beauty-Institut, das die Lebensgefährtin von Ryan Gosling für die „Mono-Threads“-Behandlung besucht hatte, gehört Dr. Mariana Vergara Hofstetter, die Cousine von „Modern Family“-Beauty Sofia Vergara. Sie erklärte, dass dabei „Monofäden die Kollagensynthese aktivieren, die einen allmählichen Hautverdickungs-, Hautstraffungs- und Verjügungseffekt hervorruft“. So könne man der Erschlaffung von Wangen, Hals und Kiefer entgegenwirken.

Zwar erinnern die Nadeln an Akupunkturnadeln, die Monofäden würden aber nicht Schmerzen lindern, sondern Kollagen stimulieren. Dennoch sei die „Mono-Threads“-Behandlung kein Lifting, sondern lediglich eine vorbeugende Halsstraffung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele