30.10.2020 13:28 |

„Macht mir Druck“

Cameron Diaz will für Tochter 107 Jahre alt werden

Cameron Diaz möchte gerne 107 Jahre alt werden - sie will nämlich so lange wie möglich für ihre Tochter da sein. Die 48-jährige Schauspielerin wurde vor rund neun Monaten Mama von Töchterchen Raddix. Nun scherzte die Hollywood-Beauty, sie stehe unter Druck, dafür zu sorgen, weit über 100 Jahre alt zu werden, um noch viel Zeit für ihren kleinen Schatz zu haben.

„Viele Menschen machen es andersherum ... sie heiraten und haben in ihrer Jugend eine Familie“, erklärte Cameron Diaz im Gespräch mit Model Naomi Campbell für deren Talk „No Filter“. „Ich tue das sozusagen in der zweiten Hälfte meines Lebens. Der einzige Druck für mich ist jetzt, dass ich 107 Jahre alt werden muss, verstehst du? Kein Druck!“

Dass sie so spät doch noch Mama geworden ist, erfülle sie mit einem unglaublichen Gefühl, gab die Schauspielerin weiter zu. Ihre Tochter sei das Beste, das ihr im Leben passiert ist - „trotz all der unglaublichen Erfahrungen, die ich auf Reisen gemacht habe, und der Erfolge, die ich durch harte Arbeit erzielt habe“.

Sie wisse, „dies ist wirklich die erfreulichste Zeit in meinem Leben, an diesem Ort zu sein, hierherzukommen“, so Diaz. „Eine Familie zu haben, wenn man jung ist ... es ist wie alles andere, wenn man jung ist: Man tut es. Aber wenn man in meinem Alter ist und sich entscheidet, es zu tun, ist es eine echte Entscheidung. Man muss wirklich hart dafür arbeiten.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 28. November 2020
Wetter Symbol