„Macht mir Druck“

Cameron Diaz will für Tochter 107 Jahre alt werden

Adabei
30.10.2020 13:28

Cameron Diaz möchte gerne 107 Jahre alt werden - sie will nämlich so lange wie möglich für ihre Tochter da sein. Die 48-jährige Schauspielerin wurde vor rund neun Monaten Mama von Töchterchen Raddix. Nun scherzte die Hollywood-Beauty, sie stehe unter Druck, dafür zu sorgen, weit über 100 Jahre alt zu werden, um noch viel Zeit für ihren kleinen Schatz zu haben.

„Viele Menschen machen es andersherum ... sie heiraten und haben in ihrer Jugend eine Familie“, erklärte Cameron Diaz im Gespräch mit Model Naomi Campbell für deren Talk „No Filter“. „Ich tue das sozusagen in der zweiten Hälfte meines Lebens. Der einzige Druck für mich ist jetzt, dass ich 107 Jahre alt werden muss, verstehst du? Kein Druck!“

Dass sie so spät doch noch Mama geworden ist, erfülle sie mit einem unglaublichen Gefühl, gab die Schauspielerin weiter zu. Ihre Tochter sei das Beste, das ihr im Leben passiert ist - „trotz all der unglaublichen Erfahrungen, die ich auf Reisen gemacht habe, und der Erfolge, die ich durch harte Arbeit erzielt habe“.

Sie wisse, „dies ist wirklich die erfreulichste Zeit in meinem Leben, an diesem Ort zu sein, hierherzukommen“, so Diaz. „Eine Familie zu haben, wenn man jung ist ... es ist wie alles andere, wenn man jung ist: Man tut es. Aber wenn man in meinem Alter ist und sich entscheidet, es zu tun, ist es eine echte Entscheidung. Man muss wirklich hart dafür arbeiten.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele