Familie vor Kamera

Jennifer Lopez läutet mit Kids Weihnachtszeit ein

Star-Style
28.10.2020 09:49

Jennifer Lopez läutet offiziell die Weihnachtszeit ein - und hat sich dafür süße Unterstützung geholt. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Max und Emme sowie ihrer Mama Guadalupe posierte die sexy Latina nun für die Weihnachtskampagne des Modelabels Coach.

Jennifer Lopez beweist gerade, dass es niemals zu früh ist, in einen Weihnachtspulli zu schlüpfen. In einer zuckersüßen Kampagne der Marke Coach präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin nicht nur in einem flauschigen Modell mit der weihnachtlichen Skyline von New York, sondern vor allem mit ihren Liebsten. Denn neben ihren Zwillingen Max und Emme holte die Latina auch ihre Mama Guadalupe mit vor die Kamera.

„Für mich bedeutet Weihnachten, das Lachen auf den Gesichtern meiner Kinder zu sehen“, schwärmte J.Lo während des Shootings, bei dem nicht nur tolle Fotos entstanden, sondern auch ein kleiner Kampagnen-Film im Retro-Style.

Für sie stehe ganz oben auf ihrer Weihnachts-To-do-Liste, „mich für mein Glück zu bedanken“, erklärte die 51-Jährige weiter. Der Rest dieser Liste sei „zu lang, zu chaotisch und zu verrückt, um sie aufzuzählen“, lachte sie. Kein Wunder, ist Lopez‘ Familie eine echte Patchwork-Familie. Denn zu Mama Guadalupe und Max und Emme gesellen sich zu den Feiertagen wohl auch Lopez‘ Verlobter Alex Rodriguez und dessen Töchter Natasha und Ella. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele