28.10.2020 09:49 |

Familie vor Kamera

Jennifer Lopez läutet mit Kids Weihnachtszeit ein

Jennifer Lopez läutet offiziell die Weihnachtszeit ein - und hat sich dafür süße Unterstützung geholt. Gemeinsam mit ihren Zwillingen Max und Emme sowie ihrer Mama Guadalupe posierte die sexy Latina nun für die Weihnachtskampagne des Modelabels Coach.

Jennifer Lopez beweist gerade, dass es niemals zu früh ist, in einen Weihnachtspulli zu schlüpfen. In einer zuckersüßen Kampagne der Marke Coach präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin nicht nur in einem flauschigen Modell mit der weihnachtlichen Skyline von New York, sondern vor allem mit ihren Liebsten. Denn neben ihren Zwillingen Max und Emme holte die Latina auch ihre Mama Guadalupe mit vor die Kamera.

„Für mich bedeutet Weihnachten, das Lachen auf den Gesichtern meiner Kinder zu sehen“, schwärmte J.Lo während des Shootings, bei dem nicht nur tolle Fotos entstanden, sondern auch ein kleiner Kampagnen-Film im Retro-Style.

Für sie stehe ganz oben auf ihrer Weihnachts-To-do-Liste, „mich für mein Glück zu bedanken“, erklärte die 51-Jährige weiter. Der Rest dieser Liste sei „zu lang, zu chaotisch und zu verrückt, um sie aufzuzählen“, lachte sie. Kein Wunder, ist Lopez‘ Familie eine echte Patchwork-Familie. Denn zu Mama Guadalupe und Max und Emme gesellen sich zu den Feiertagen wohl auch Lopez‘ Verlobter Alex Rodriguez und dessen Töchter Natasha und Ella. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol