27.10.2020 08:04 |

Beauty wieder solo

Kate Beckinsale: Liebes-Aus mit ihrem Toyboy

Kate Beckinsale und ihr Toyboy Goody Grace haben sich kürzlich getrennt. Der Grund für die Trennung soll laut eines Insiders der Altersunterschied sein. Die Schauspielerin und ihren Freund trennten 22 Jahre.

Ein Insider plauderte gegenüber dem „People“-Magazin die Trennung aus und verriet, dass es Kate Beckinsale mit der Entscheidung gut ginge. „Für Kate ist das keine große Sache. Es war großartig für Kate, ihn während der Abriegelung in ihrer Nähe zu haben. Goody ist jung und hat andere Prioritäten als sie, und Kate versteht das völlig.“

Die beiden waren erstmals Anfang des Jahres zusammen in Verbindung gebracht worden. 22 Jahre trennten die Hollywood-Darstellerin und ihren Freund, mit dem sie neun Monate lang zusammen war. Mit Ausbruch der Corona-Pandemie zog der 23-Jährige in Kates Haus in Los Angeles ein und die Turteltauben verbrachten die Quarantäne in trauter Zweisamkeit.

Auf Instagram hat die „Underworld“-Beauty bereits alle gemeinsamen Bilder gelöscht und ist ihrem Ex entfolgt. Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es nach wie vor nicht. Die Vorliebe der Schauspielerin für jüngere Männer ist kein Geheimnis. Vor Goody bandelte sie kurz mit dem Comedian Pete Davidson an. Auch dem britischen Komiker Jack Whitehall kam die hübsche Brünette näher.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol