09.10.2020 07:54 |

„Ups and Downs“

Ehe-Aus? Das sagt Cathy Hummels zu den Gerüchten

Das Gerücht über ein Ehe-Aus von Cathy Hummels und Mats Hummels hält sich hartnäckig. Jetzt bezog die Moderatorin in einem Interview dazu Stellung.

13 Jahre kennen sich Cathy Hummels und Mats Hummels, fünf davon sind sie verheiratet. Dass es um die Ehe des deutschen Glamour-Paares nicht gut stehen soll, wird schon länger gemunkelt. Doch was ist dran an den Gerüchten um ein Ehe-Aus?

„Wir sind nicht getrennt“, stellte Cathy Hummels nun im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung klar, gab aber auch zu: „Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs.“ 

Seitdem Mats Hummels 2019 vom FC Bayern München zum BVB Dortmund wechselte, führen die beiden eine Fernbeziehung. Denn Cathy folgte ihrem Ehemann nicht, blieb mit Söhnchen Ludwig in München. Aber auch die Moderatorin ist beruflich viel auf Achse. In diesem Jahr drehte sie etwa die Show „Kampf der Reality Stars“ in Thailand sowie „Love Island“ in Mallorca.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol