„Ups and Downs“

Ehe-Aus? Das sagt Cathy Hummels zu den Gerüchten

Adabei
09.10.2020 07:54

Das Gerücht über ein Ehe-Aus von Cathy Hummels und Mats Hummels hält sich hartnäckig. Jetzt bezog die Moderatorin in einem Interview dazu Stellung.

13 Jahre kennen sich Cathy Hummels und Mats Hummels, fünf davon sind sie verheiratet. Dass es um die Ehe des deutschen Glamour-Paares nicht gut stehen soll, wird schon länger gemunkelt. Doch was ist dran an den Gerüchten um ein Ehe-Aus?

„Wir sind nicht getrennt“, stellte Cathy Hummels nun im Gespräch mit der „Bild“-Zeitung klar, gab aber auch zu: „Selbst wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups and Downs.“ 

Seitdem Mats Hummels 2019 vom FC Bayern München zum BVB Dortmund wechselte, führen die beiden eine Fernbeziehung. Denn Cathy folgte ihrem Ehemann nicht, blieb mit Söhnchen Ludwig in München. Aber auch die Moderatorin ist beruflich viel auf Achse. In diesem Jahr drehte sie etwa die Show „Kampf der Reality Stars“ in Thailand sowie „Love Island“ in Mallorca.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele