05.10.2020 08:31 |

„Das ist wahre Liebe!“

Willow Smith: Stolz auf Eltern nach Fremdgeh-Drama

Willow Smith ist nach der Affäre ihrer Mutter stolz auf ihre Eltern. Die Liebe ihrer Eltern Will und Jada Pinkett-Smith sei die „wahre Liebe“.

Vor einiger Zeit sorgte Jada Pinkett-Smith mit einem kleinen Skandal, als sie verriet, ihren Mann während der Ehe mit einem jungen Rapper betrogen zu haben. Doch noch immer sind die beiden ein Paar und in ihrer Ehe glücklicher denn je.

„Das ist wahre Liebe!“
Das weiß auch Tochter Willow zu schätzen, die jetzt beim „Red Table Talk“ offenbarte: „Ich bin so stolz auf euch. Zu sehen, wie ihr beide das hinbekommt - da war für mich klar: Das ist wahre Liebe!“ Weiter erklärte die Schauspielerin: „Ich glaube, jede Beziehung und das tiefe Verständnis darüber, was bedingungslose Liebe bedeutet, macht sie erst beständig.“

Jada selbst hatte vor wenigen Tagen erst gestanden, sich nicht gut dabei gefühlt zu haben. In ihrer eigenen Show erklärte sie: „Jemanden zu betrügen, war verheerender für mich, als selbst betrogen zu werden. Ich habe bemerkt, dass es nichts mit mir zu tun gehabt haben muss, als ich betrogen wurde.“

Seit 1997 ist sie mittlerweile mit Will verheiratet und der schwärmt heute: „Wir bezeichnen uns gegenseitig als Lebenspartner, weil wir an den Punkt gelangt sind, wo du realisierst, dass du mit jemanden den Rest deines Lebens verbringst. Es gibt nichts, was sie tun könnte - jemals. Nichts, was unsere Beziehung zerbrechen würde. Sie hat meine Unterstützung bis zum Tod und es fühlt sich so gut an, diesen Punkt erreicht zu haben.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Oktober 2020
Wetter Symbol