18.09.2020 20:10 |

Nicht im Kalender

Kulm: Kein Platz für das große Skifliegen?

Heuer hatte das legendäre Skifliegen am Kulm in Bad Mitterndorf nach mehrjähriger Pause feierlich sein Comeback gefeiert - nun dürften die steirischen Adler-Fans allerdings wieder durch die Finger schauen. Denn der Weltcup scheint nicht im FIS-Kalender der Saison 2020/21 auf. 

„Wir wollten in den Kalender, aber der Februar-Termin war wegen der Nordischen WM in Oberstdorf nicht frei“, sagte Kulm-OK-Chef Christoph Prüller der „Kleinen Zeitung“. „Und davor gab‘s auch keinen Termin.“ Leises Hoffen gibt‘s bei den Veranstaltern allerdings noch: Wegen der Corona-Krise könnten bis Anfang Oktober noch andere Events abgesagt werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 31. Oktober 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
8° / 19°
wolkig
10° / 20°
wolkig
7° / 19°
wolkig
12° / 15°
leichter Regen
8° / 14°
heiter