Auszeit in der Natur

Urlaubender Dominic Thiem: Ein Herz für Österreich

Tennis
17.09.2020 18:04

Es ist nur eine kleine, banale, kurze Insta-Story - und doch ist sie sehr aussagekräftig: Dominic Thiem zeigt sich mit Sonnenbrille in der Natur und garniert das Bild mit einer Österreich-Flagge und einem Herz dazu. Österreichs Tennis-Champ ist sichtlich froh, in seiner Heimat zu sein.

Am Dienstag landete Thiem in Wien. Vom Flughafen ging‘s direkt weiter zu einem Medientermin. „In 50 Stunden habe ich gerade einmal zwei Stunden geschlafen“, sagte Thiem ebendort. Jetzt gelte es einmal, zu regenerieren. Und das tut Thiem sichtlich in der heimischen Natur.

Am Mittwoch nach Paris
Ein paar Tage gönnt sich Dominic jetzt Ruhe. Ab Sonntag will er dann langsam wieder das Training aufnehmen. Und am Mittwoch geht‘s schon nach Paris zu den French Open. Dort will er wieder voll fit sein und angreifen. Vollgetankt mit Power der österreichischen Natur.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele