Aus dem Bett stibitzt

Affe stahl Handy und machte damit Selfies

Viral
16.09.2020 16:22

Ein tierischer Handy-Diebstahl ereignete sich in Malaysia. Als der 20-jährige Zackrydz Rodzi am Morgen in seinem Schlafzimmer aufwachte, fand er unter dem Bett nur seine leere Handy-Hülle. Das fehlende Smartphone entdeckte er später im Dschungel hinter seinem Haus. Zu seiner großen Überraschung war die Bildergalerie voller Selfies und Videos eines Affen. 

Zunächst habe der junge Malaysier an einen menschlichen Dieb gedacht, aber er fand keine Einbruchspuren in seinem Haus, sagte er am Mittwoch der BBC. Der Vorfall ereignete sich bereits am Wochenende.

Smartphone läutete im angrenzenden Dschungel
Um das Handy zu suchen, rief Zackrydz seine Nummer an und hörte es im angrenzenden Dschungel läuten, wo er das Gerät schließlich unter einer Palme fand. Das Smartphone wies keine Schäden auf, beim Durchsuchen der Fotogalerie kam dann aber die große Überraschung: Der Primat machte offenbar in einem Baum sitzend Fotos und Videos.

Affe wollte das Handy essen
In einer Szene, die das Innere seines Mundes zeigte, versuchte der tierische Bandit - offenbar ohne Erfolg - sein Diebesgut zu essen. Der Student postete Videos mit den Selfies des Äffchens in den sozialen Netzwerken. Wie der Affe in das Haus des Studenten gelangen konnte, blieb zunächst noch unklar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele