Aus Kader geworfen

Frauen im Hotel: Jetzt spricht Skandal-Jungstar

Fußball International
08.09.2020 17:10

Der wegen Bruchs der Corona-Regeln von der englischen Nationalmannschaft ausgeschlossene Stürmer Mason Greenwood hat sich für sein Fehlverhalten entschuldigt. „Ich kann mich nur bei allen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die ich verursacht habe“, hieß es in einem Statement von Greenwood auf der Internetseite des Vereins Manchester United.

Der 18-Jährige und sein zwei Jahre älterer Mitspieler Phil Foden von Manchester City waren am Montag von Englands Teammanager Gareth Southgate vorzeitig nach Hause geschickt worden, nachdem der Fall bekannt geworden war. Foden hatte bereits am Montag via Twitter sein Bedauern geäußert.

Die beiden Auswahl-Debütanten hatten nach dem Spiel der Engländer in der Nations League in Island die Corona-Regeln verletzt. Sie sollen Berichten englischer und isländischer Medien zufolge zwei Isländerinnen ins Teamhotel eingeladen haben.

Er wolle sich insbesondere bei Southgate entschuldigen, der ihm vertraut und den er im Stich gelassen habe, meinte Greenwood. „Für England zu spielen war einer der Momente, die mich am meisten mit Stolz erfüllt haben, und ich kann nur mir selbst die Schuld für diesen Fehler geben“, betonte er.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele