04.09.2020 14:47 |

Sorgt für süße Träume

Ronja Forcher schickt Fans sexy Gute-Nacht-Grüße

Ronja Forcher hat ihren Fans gerade einen ganz besonders sexy Gute-Nacht-Gruß geschickt: Mit einem verführerischen Blick in die Kamera meldete sich die „Bergdoktor“-Tochter aus ihrem Bett und sorgte damit bei ihren Fans wohl für besonders süße Träume. 

Als süße „Bergdoktor“-Tochter verzaubert Ronja Forcher seit zwölf Jahren ihre Fans. Auf Instagram zeigt die 24-Jährige, dass sie auch ganz schön verführerisch sein kann, und verschickte nun betörende Gute-Nacht-Grüße aus ihrem Bett. Mit den zwei kurzen Clips, die in ihrer Instagram-Story online gingen, sorgte sie dafür, dass ihre Fans an diesem Tag wohl mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen konnten. 

Eine angenehme Nachtruhe und ein paar Tage Auszeit hat sich die Tirolerin in jedem Fall verdient. Für Forcher heißt es mittlerweile nämlich schon wieder „Action!“. Die Dreharbeiten zur 14. Staffel des „Bergdoktor“ sind angelaufen, die ersten vier Folgen im Kasten. In einer Woche wird dann weitergedreht, teilte die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram mit. 

„Wir tragen zwischen den Drehs Mund-und-Nasen-Schutz. Jeder wird einmal in der Woche getestet, jeden Morgen wird Temperatur gemessen und Sicherheitsabstände werden eingehalten“, verriet Forcher kürzlich über die erschwerten Bedingungen am „Bergdoktor“-Set. Das Thema Corona wird in den neuen Folgen inhaltlich allerdings nicht aufgegriffen. „Ich denke, wir haben alle schon genug damit im echten Leben zu tun“, ist sich die Serien-Beauty sicher.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 23. September 2020
Wetter Symbol
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.