Sorgt für süße Träume

Ronja Forcher schickt Fans sexy Gute-Nacht-Grüße

Adabei
04.09.2020 14:47

Ronja Forcher hat ihren Fans gerade einen ganz besonders sexy Gute-Nacht-Gruß geschickt: Mit einem verführerischen Blick in die Kamera meldete sich die „Bergdoktor“-Tochter aus ihrem Bett und sorgte damit bei ihren Fans wohl für besonders süße Träume. 

Als süße „Bergdoktor“-Tochter verzaubert Ronja Forcher seit zwölf Jahren ihre Fans. Auf Instagram zeigt die 24-Jährige, dass sie auch ganz schön verführerisch sein kann, und verschickte nun betörende Gute-Nacht-Grüße aus ihrem Bett. Mit den zwei kurzen Clips, die in ihrer Instagram-Story online gingen, sorgte sie dafür, dass ihre Fans an diesem Tag wohl mit einem Lächeln im Gesicht einschlafen konnten. 

Eine angenehme Nachtruhe und ein paar Tage Auszeit hat sich die Tirolerin in jedem Fall verdient. Für Forcher heißt es mittlerweile nämlich schon wieder „Action!“. Die Dreharbeiten zur 14. Staffel des „Bergdoktor“ sind angelaufen, die ersten vier Folgen im Kasten. In einer Woche wird dann weitergedreht, teilte die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram mit. 

„Wir tragen zwischen den Drehs Mund-und-Nasen-Schutz. Jeder wird einmal in der Woche getestet, jeden Morgen wird Temperatur gemessen und Sicherheitsabstände werden eingehalten“, verriet Forcher kürzlich über die erschwerten Bedingungen am „Bergdoktor“-Set. Das Thema Corona wird in den neuen Folgen inhaltlich allerdings nicht aufgegriffen. „Ich denke, wir haben alle schon genug damit im echten Leben zu tun“, ist sich die Serien-Beauty sicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele