Mühlviertler in Linz

Alkolenker spielte nach Unfall Schaulustigen

Oberösterreich
02.09.2020 20:00

Im Pulk der Schaulustigen versteckte sich nach einem Unfall in Linz-Urfahr der Alkolenker, der sich noch selbst aus dem Wrack befreien hatte können. Er wurde aber überführt, ist den Führerschein los und kam ins Spital.

Am Mittwoch um 1 Uhr früh wurde eine Polizeistreife nach Linz in die Rudolfstraße gerufen, da sich dort ein Pkw überschlagen hatte. Der leicht verletzte Unfalllenker, ein 26-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, hatte sich schon aus dem Pkw befreit und befand sich unter den Schaulustigen. Er wirkte deutlich alkoholisiert und wurde zu einem Alkotest aufgefordert, der positiv verlief.

Auto weg, Lenker im Spital
Der Pkw des 26-Jährigen wurde abgeschleppt, auslaufende Betriebsstoffe mussten gebunden werden. Der 26-Jährige wurde vom Arbeiter-Samariter-Bund erstversorgt und ins UKH eingeliefert. Ihm wurde der Führerschein abgenommen und Anzeige erstattet.

 OÖ-Krone
OÖ-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele