„Bedeutete ihr alles“

Jolie: Sex mit Pitt war „bester, den sie je hatte“

Adabei
25.08.2020 05:50

Vor sechs Jahren hat Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt eingereicht und das alleinige Sorgerecht für ihre sechs Kinder beantragt. Was danach folgte, war ein erbitterter Rosenkrieg. Und dennoch denkt die Schauspielerin noch hie und da mit Wehmut an ihren Ex zurück. Denn wie es nun heißt, sei der Sex mit ihrem Hollywood-Kollegen der beste ihres Lebens gewesen.

Bei den Schlafzimmer-Geschichten von Angelina Jolie und Brad Pitt würde Christian Grey wohl vor Scham erröten, sind sich viele sicher. Denn auch wenn es in Sachen Ehe zwischen dem einstigen Hollywood-Traumpaar nicht geklappt hat, im Bett war die Chemie wohl stets da. Kein Wunder, dass der „Mirror“ nun einen Insider zitiert, der berichtet, dass die Schauspielerin noch heute davon schwärme, dass das Liebesspiel mit Pitt „der beste Sex, den sie je hatte“, gewesen sei. „Auch wenn Brad der Letzte ist, an den sie denken will - wenn es um ihr Sexleben geht, kann sie nicht anders, weil es für sie alles bedeutet hat.“

Schon in der Vergangenheit hieß es, Jolie liebe es „wild und verspielt“ in den Laken. Um beim Matrazensport auch nur keine Langeweile aufkommen zu lassen, habe das Paar eine Menge an sündigen Sextoys gehabt, die sie in einer speziellen Box aufbewahrt haben. Wenn es bei „Brangelina“ dann zur Sache ging, habe Jolie diese mit Vorliebe hervorgekramt, um mehr Würze in ihr Sexleben zu bringen.

Auch bei Bondage-Sex sei Jolie so richtig in Fahrt gekommen, heißt es. „Sie waren sehr experimentierfreudig und haben jede Möglichkeit genutzt, die sich ihnen geboten hatte“, so ein Insider. Eine Putzfrau, die einst den Privatjet des Hollywood-Paares gereinigt habe, sei regelrecht „geschockt“ gewesen, weil sie „fast ein Dutzend“ Sextoys an Bord gefunden habe.

Brad Pitt jedenfalls hat die Qualitäten seiner Ehefrau einst mehr als genossen. 2012 schwärmte er in einem Interview: „Sie ist immer noch ein böses Mädchen. Erfreulicherweise ist es nicht für die Öffentlichkeit gedacht.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele