30.07.2020 08:10 |

Zeit voller Angst

Oli P.: Ehefrau hatte golfballgroßen Gehirntumor

Seit zwölf Jahren ist Sänger und Schauspieler Oli P. mit seiner Pauline verheiratet. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ spricht der 41-Jährige nun über die Angst um seine Frau. Vor wenigen Wochen musste diese sich einer Gehirn-OP unterziehen.

Der 33-Jährigen sei ein golfballgroßer Gehirntumor entfernt worden, berichtete Oli. P., der seiner Frau nicht von der Seite gewichen ist. Das Paar wusste schon seit 13 Jahren von dem Tumor in ihrem Kopf. Im August 2019 wurde aber bei einer Untersuchung festgestellt, dass dieser gewachsen sei und auf den Sehnerv und das Bewegungszentrum drückte. Eine Operation war notwendig.

„Wir wussten, wenn so eine OP schiefgeht, bleibt man für immer ein Pflegefall. Der Professor sagte uns, er würde zwar sein Bestes geben, aber er könne uns nicht versprechen, dass es keine Komplikationen geben könne. Das zu hören, war hart“, erzählte der Schauspieler. Die dreistündige Operation verlief zum Glück ohne Probleme und der Tumor stellte sich als gutartig heraus. Jetzt erholt das Paar sich auf Sylt, um neue Kraft zu schöpfen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.