Zeit voller Angst

Oli P.: Ehefrau hatte golfballgroßen Gehirntumor

Adabei
30.07.2020 08:10

Seit zwölf Jahren ist Sänger und Schauspieler Oli P. mit seiner Pauline verheiratet. In einem Interview mit der Zeitschrift „Bunte“ spricht der 41-Jährige nun über die Angst um seine Frau. Vor wenigen Wochen musste diese sich einer Gehirn-OP unterziehen.

Der 33-Jährigen sei ein golfballgroßer Gehirntumor entfernt worden, berichtete Oli. P., der seiner Frau nicht von der Seite gewichen ist. Das Paar wusste schon seit 13 Jahren von dem Tumor in ihrem Kopf. Im August 2019 wurde aber bei einer Untersuchung festgestellt, dass dieser gewachsen sei und auf den Sehnerv und das Bewegungszentrum drückte. Eine Operation war notwendig.

„Wir wussten, wenn so eine OP schiefgeht, bleibt man für immer ein Pflegefall. Der Professor sagte uns, er würde zwar sein Bestes geben, aber er könne uns nicht versprechen, dass es keine Komplikationen geben könne. Das zu hören, war hart“, erzählte der Schauspieler. Die dreistündige Operation verlief zum Glück ohne Probleme und der Tumor stellte sich als gutartig heraus. Jetzt erholt das Paar sich auf Sylt, um neue Kraft zu schöpfen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele