Trotz Corona-Regeln

NBA-Aufreger: Models in Quarantäne eingeladen?

Sport-Mix
16.07.2020 13:12

Vor wenigen Tagen sorgte NBA-Star Richaun Holmes, weil er vor dem Neustart der Saison die Corona-Regeln gebrochen hatte und in Quarantäne musste. Nun geistert das Gerücht herum, dass sich Spieler Models in ihre Hotels eingeladen haben ...

In Florida will die nordamerikanische Profiliga ihre wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison vom 30. Juli an in einem geschlossenen System im ESPN Wide World of Sports Complex auf dem Gelände von Disney World in Orlando ohne Kontakt zur Außenwelt fortsetzen. Alle Beteiligten unterziehen sich dabei regelmäßigen Corona-Tests.

Doch nun sorgt der Tweet eines Instagram-Models für Aufregung. Er legt nahe, dass die Profis das Konzept der Liga, in einer „Blase“ (englisch Bubble) eingesperrt zu bleiben, nicht ganz ernst nehmen. „Ich wurde schon in die Bubble eingeladen. Ja, die Saison endet definitiv früh“, postete Anna Mya auf Twitter. Wer sie eingeladen hat und ob auch andere Models Kontakt zu den Spielern hatten, verrät die US-Amerikanerin nicht. Die Liga ist jedenfalls alarmiert.

Zuletzt hatte Richaun Holmes von den Sacramento Kings für Wirbel gesorgt, nachdem er die Anlage verlassen hatte, um eine Essenslieferung anzunehmen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele