16.07.2020 13:12 |

Trotz Corona-Regeln

NBA-Aufreger: Models in Quarantäne eingeladen?

Vor wenigen Tagen sorgte NBA-Star Richaun Holmes, weil er vor dem Neustart der Saison die Corona-Regeln gebrochen hatte und in Quarantäne musste. Nun geistert das Gerücht herum, dass sich Spieler Models in ihre Hotels eingeladen haben ...

In Florida will die nordamerikanische Profiliga ihre wegen der Corona-Pandemie unterbrochene Saison vom 30. Juli an in einem geschlossenen System im ESPN Wide World of Sports Complex auf dem Gelände von Disney World in Orlando ohne Kontakt zur Außenwelt fortsetzen. Alle Beteiligten unterziehen sich dabei regelmäßigen Corona-Tests.

Doch nun sorgt der Tweet eines Instagram-Models für Aufregung. Er legt nahe, dass die Profis das Konzept der Liga, in einer „Blase“ (englisch Bubble) eingesperrt zu bleiben, nicht ganz ernst nehmen. „Ich wurde schon in die Bubble eingeladen. Ja, die Saison endet definitiv früh“, postete Anna Mya auf Twitter. Wer sie eingeladen hat und ob auch andere Models Kontakt zu den Spielern hatten, verrät die US-Amerikanerin nicht. Die Liga ist jedenfalls alarmiert.

Zuletzt hatte Richaun Holmes von den Sacramento Kings für Wirbel gesorgt, nachdem er die Anlage verlassen hatte, um eine Essenslieferung anzunehmen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 04. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.