07.07.2020 07:41 |

Erotisches Porträt

Bahati schenkt Freund zum Abschied nackte Venus

Aller Abschied ist schwer, das weiß auch Bahati Venus. Die Lugner-Ex musste sich nun schweren Herzens von ihrem Liebsten Marzio trennen, der am Montag zurück in seine Heimat Monaco jettete. Aber nicht ohne Abschiedsgeschenk: Denn zur Erinnerung an seine schöne Freundin ging ein verführerisches Nackt-Porträt mit auf die Reise.

Nach einem ganzen Monat in trauter Zweisamkeit hieß es für Bahati Venus und ihren Marzio am Montag Abschied nehmen. „Jedes Mal, wenn wir uns Lebewohl sagen müssen, werde ich sehr traurig“, verriet die Sängerin und Ex-Freundin von Baulöwe Richard Lugner krone.at. Sogar ein paar Tränen würden fließen, gab der Ex-„Kolibri“ zu.

Für ihren Liebsten gab‘s aber auch ein ganz besonderes Abschiedsgeschenk. „Damit er mich nicht vergisst, habe ich ihm ein Venus-Gemälde von mir geschenkt. Das kann er sich in seinem Schlafzimmer aufhängen. So bin ich trotz Fernbeziehung das Erste, was er morgens sieht, und das Letzte, bevor er schlafen geht“, erklärte Bahati.

Lange müssen die Turteltäubchen aber ohnehin nicht ohne einander aushalten. Denn schon in einer Woche jettet die „Playboy“-Beauty zu ihrem Freund an die Cote d‘Azur und kann es gar nicht abwarten, ihn dort wiederzusehen. „Ich freu mich schon, es wird bestimmt sehr nice, nice, nice!“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 09. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.