Happy End

Verirrter Vierbeiner von Polizei gerettet

Vorarlberg
05.07.2020 12:27

Am späten Freitagabend gegen 23.40 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Hohenems auf Höhe Kaiser-Franz-Josef-Straße 29  von Passanten darüber informiert, dass ein zugelaufenen Hund zuvor mehrmals die stark frequentierte Hauptstraße L190 überquert hatte. 

Der zutrauliche Australian Sheppard trug keine Hundemarke, weshalb er von den Beamten liebevoll ins Dienstfahrzeug und in weiterer Folge auf die Dienststelle gebracht wurde.

Dort konnte dann dank einer Hundeliste der Besitzer des Hundes ermittelt werden. Nach ein paar liebevollen Streichel- und Krauleinheiten, wurde der verirrte Vierbeiner dem erleichterten Besitzer zurückgebracht, welcher bereits auf der Suche nach seinem Hund war.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
1° / 8°
starke Regenschauer
6° / 11°
einzelne Regenschauer
4° / 11°
Regen
5° / 11°
einzelne Regenschauer



Kostenlose Spiele