„Der große Tag ist da“

Erster BVB-Transfer! Dortmund holt PSG-Verteidiger

Der Wechsel des belgischen Rechtsverteidigers Thomas Meunier vom französischen Fußball-Meister Paris Saint-Germain zu Borussia Dortmund ist perfekt. 

Der 28-Jährige kommt im Sommer ablösefrei und unterschrieb bei den Deutschen einen Vertrag bis 2024. Beim BVB spielen mit Axel Witsel und Thorgan Hazard bereits zwei weitere Belgier.

Meunier schreibt auf seinem Facebook-Account: „Der große Tag ist da! Für mich ist es eine große Ehre, bekannt zu geben, dass ich nun ein Spieler von Borussia Dortmund bin. Ein neues Kapitel öffnet sich uns, Ihnen und mir. Ich werde das schwarz-gelbe Trikot mit Stolz tragen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 26. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)