Über 300 Ligaspiele:

Stubaier Legende Gröber hängt Schuhe an den Nagel

Fußball Unterhaus
24.06.2020 10:41

Ein Karriereende ist nie einfach - schon gar nicht wenn man eine Legende im Klub ist! So wie Stubais Kapitän Thomas Gröber. Er beendet jetzt nach über 300 Ligaspielen seine Fußballerlaufbahn. Für den Verein ein herber Rückschlag. 

Ein Großer verlässt die Stubaier Fußballbühne! Kapitän Thomas Gröber hängt nach über 300 Ligaspiele die Fußballschuhe jetzt an den berühmten Nagel. Der Abwehrchef konnte Meistertitel- und Aufstiege in die Landes- und Tiroler Liga feiern. Er war nicht nur langjähriger Kapitän in Neustift, sondern auch erster „Stubai-Capitano“. Gröber hielt auch in schwierigen Zeiten dem Verein immer die Treue. Nur einmal muss eben auch Schluss sein. Der Verein bedankt sich auf seine Weise beim Kapitän. Ein herzliches Dankeschön für deinen jahrelangen Einsatz, du warst auf und neben dem Platz immer ein charakterliches Vorbild für jeden jungen Fußballer! Wir hoffen natürlich, dich nach einer wohlverdienten Ausszeit zukünftig in einer anderen Funktion wieder im Verein zu haben! So wurde es auf der Facebookseite der Stubaier kommuniziert.

Weiterer Abgang
Ebenso verabschieden muss sich der FCS von Patrick Schönherr. Er wird im Sommer einen persönlichen Schlussstrich unter seine Karriere ziehen. Auch er war eine jahrelange Stütze im Neustifter Verein und stand stets für absolute Verlässlichkeit und Einsatzbereitschaft.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele