Mann drehte durch

Randalierer und Polizist landeten im Spital

Steiermark
14.06.2020 10:31

In Allerheiligen bei Wildon randalierte Samstagnacht ein Südsteirer. Bei seiner Flucht vor der Polizei wurden der 23-Jährige und ein Beamter verletzt.

Gegen 23.30 Uhr wurde am Samstag eine Polizeistreife zu einem Einfamilienhaus in Allerheiligen/Wildon (Bezirk Leibnitz) gerufen - ein Mann solle dort in seinem Elternhaus randalieren. Die Eingangstüre sowie weitere Einrichtungsgegenstände wurden Opfer seiner Zerstörungswut. Beim Eintreffen der Beamten war der 23-Jährige zunächst nicht auffindbar.

Verfolgungsjagd endete im Zaun
Kurze Zeit später kehrte er aber aufs Grundstück zurück. Als ihn die Polizisten zur Rede stellen wollten, ergriffe er die Flucht und warf auch einen Blumentopf nach den Beamten. Nach einer kurzen Verfolgung fielen sowohl der Beschuldigte als auch ein Polizist über einen Zaun. Beide Männer mussten vom Roten Kreuz ins LKH Wagna gebracht werden. Der Südsteirer wurde angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele