Bei Pleite in München

Hinteregger: Doppelpack und „schönstes“ Eigentor

Erst ein Doppelpack, dann ein unglückliches, „mein schönstes“, Eigentor - ÖFB-Legionär Martin Hinteregger stand bei der 2:5-Niederlage seiner Frankfurter bei den Bayern ganz besonders im Blickfeld.

Über 50 Minuten lang hatten die Bayern alles im Griff. Eine komfortable 3:0-Führung - überhaupt nichts deutete darauf hin, dass da irgendwas noch schiefgehen könnte. Aber dann kam Martin Hinteregger.

52. Spielminute: Corner, Hinteregger steigt noch, erwischt den Ball mit dem Kopf, liefert sich quasi selbst die Vorlage für einen Volley-Schuss mit links - nur noch 1:3. Drei Minuten später ein ganz ähnliches Szenario. Wieder Eckball, wieder glänzt Hinteregger mit perfektem Timing, setzt einen schulmäßigen Kopfball mustergültig, diesmal direkt, in die Maschen. Nur noch 2:3, die Bayern begannen zu schwitzen.

„Mein schönstes Eigentor“
Alphonso Davies aber erhöhte in der 61. Minute auf 4:2 für die Hausherren und Hinteregger machte dann alles klar zugunsten der Gastgeber: Beim Versuch zu klären, bugsiert er den Ball selbst aufs eigene Standbein, der Ball kullert ins Eintracht-Tor. Mit dem 5:2 für die Bayern ist die Partie entschieden. Hinteregger kommentiert‘s im Sky-Interview mit Humor: „Was soll man machen? Das war sicher mein schönstes Eigentor. Ich musste selbst lachen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 28. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.