Aufstieg nur Formsache

„Wir werden wie ein Orkan über die Liga fegen!“

Fußball Unterhaus
19.05.2020 10:40

Im Rapid-Dress hat Andi Dober enorm viel erlebt. Immerhin spielte er mit den Grün-Weißen in der Champions League, Europa League und konnte sogar zwei Meistertitel feiern. Jetzt ist er in der burgenländischen Landesliga mit Siegendorf auf Titelkurs, ehe die Coronakrise den ASV gestoppt hat. Dober ist sich aber sicher: „Wenn wir nicht heuer aufsteigen, dann fegen wir in der nächsten Saison wie ein Orkan über die Liga hinweg.“ Das nennt man wieder einmal eine echte Ansage. Im fan.at Interview erzählt der Verteidiger aber nicht nur über seine Erfolge, sondern auch über seine Fehler und gibt den jungen Kickern einige Tipps.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele