17.05.2020 07:00 |

Handballer mit Herz

Auch Corona kann den Marathon nicht stoppen

Tue Gutes und rede darüber. Das ist seit mittlerweile 14 Jahren das Motto bei Handballklub HSC Graz, der sich mit dem Handball-Marathon für die gute Sache einsetzt. Corona machte der jährlichen Veranstaltung in der Seiersberger KUSS-Halle zwar einen Strich durch die Rechnung - aufgegeben wurde darum allerdings nicht. Gut so, denn Organisator Ulf Arlati konnte abermals eine stattliche Summe spenden. 

Marathon-Organisator Ulf Arlati setzt sich mit seinem Team für diejenigen ein, die es wirklich brauchen. Diesmal konnten trotz Corona-Pause stolze 7024 Euro an eine vom Schicksal getroffene Familie und an ein Frauen-Hilfszentrum übergeben werden. In 14 Jahren wurden damit bereits 290.000 Euro gesammelt. Hochachtung.

Damit soll aber noch lange nicht genug sein: Denn der Termin für den Marathon im Jahr 2021 steht bereits fest, am 28./29. Mai soll dann wieder klassisch am Handball-Parkett für die gute Sache gekämpft werden.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 14. April 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 9°
stark bewölkt
3° / 8°
leichter Regen
3° / 9°
bedeckt
2° / 8°
leichter Regen
-2° / 5°
Schneeregen