Müssen Royals zittern?

Meghan: Eine Million für Enthüllungs-Interview?

Adabei
14.04.2020 09:52

Dieses Interview wäre eine echte Sensation! Wie britische Medien am Wochenende berichteten, soll Herzogin Meghan ein Enthüllungsinterview im US-TV geben - und dafür eine stolze Summe von einer Million Pfund (rund 1,1 Mio. Euro) kassieren. Packt die 38-Jährige etwa bald über die Royals und die Hintergründe des „Megxit“ aus?

Tritt Herzogin Meghan in die Fußstapfen von Prinzessin Diana? Die Mutter der Prinzen William und Harry hatte 1995 über die gescheiterte Ehe mit Prinz Charles gesprochen. Und bald könnte die 38-Jährige ebenfalls im TV über die Royals auspacken und verraten, warum es wirklich zum „Megxit“ kommen musste.

Ein lukratives Angebot gebe es schon. Eine Million Pfund habe man den Sussexes für dieses TV-Interview geboten - und die beiden würden das Angebot „ernsthaft in Erwägung ziehen“, berichtete ein Insider nun dem „Daily Star“. Und nicht nur das: Auch eine Moderatorin für das Interview favorisiere die Herzogin bereits: Gehe es nach ihr, soll Oprah Winfrey Meghan zu ihrem Leben als Royal befragen.

Private Einblicke ins Familienleben geplant
Für das Interview soll das Paar auch private Einblicke in ihr neues Leben in Los Angeles geben und die Erlaubnis erteilen, nicht nur ihr Haus, sondern auch ihr Familienleben zu beleuchten. Was genau Meghan auspacken wird, ist bislang ein Geheimnis. Der Insider ist sich aber sicher: „Es wird das am meisten erwartete globale TV-Interview-Ereignis seit Dianas berühmtem Enthüllungsgespräch mit Martin Bashir.“

Immerhin: Die stolze Summe, die Meghan und Harry dafür kassieren sollen, fließe aber nicht in ihre eigene Haushaltskassa, heißt es. Die Gage wollen die Sussexes für den Kampf gegen das Coronavirus spenden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele