Hingucker mit 69

Ex-Bond-Girl Jane Seymour legt Wow-Auftritt hin

Adabei
19.02.2020 09:21

Kaum zu glauben, aber wahr: Jane Seymour ist bereits 69 Jahre alt! Das Ex-Bond-Girl scheint in den letzten Jahrzehnten um kein Jahr gealtert zu sein. Davon konnten sich die Fotografen jetzt bei einer Hollywood-Party überzeugen, wo die Schauspielerin rund um ihren Geburtstag am 15. Feburar einen Wow-Auftritt hinlegte. 

Was für ein strahlender Red-Carpet-Auftritt von Jane Seymour! Dieser Tage ließ sich die ehemalige „Dr. Quinn“ auf dem roten Teppich der Open Hearts Foundation ablichten. Dass die Schauspielerin am 15. Februar ihren 69. Geburtstag gefeiert hat, ist bei diesen Fotos aber fast nicht zu glauben.

Das Ex-Bond-Girl, das einst 007 Roger Moore in „Leben und Sterben lassen“ den Kopf verdrehte, hätte keine bessere Figur machen können. In einem silbernen Paillettenkleid, das ihre Topfigur perfekt in Szene setzte, überstrahlte Seymour alle anderen Party-Gäste und posierte gut gelaunt für die Fotografen.

Grund zur Freude hatte die Film-Schönheit allemal: Immerhin wurde sie an diesem Abend von ihren vier Kindern begleitet. Und auch Stieftochter Jenni war mit von der Partie. Selbst „Beverly Hills, 90210“-Star Brian Austin Green konnte sich dem Charme der Schauspielerin nicht entziehen.

Es war übrigens nicht das erste Mal, dass Seymour ihr Glitzerdress auf einen roten Teppich ausführte. Bereits im Jänner zog die Schauspielerin bei den SAG Awards darin alle Blicke auf sich. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele