Verlobung im Schnee

Bill Gates Tochter hat Mann fürs Leben gefunden

Adabei
02.02.2020 14:49

Jennifer Gates, die Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, hat den Mann fürs Leben gefunden. Am Donnerstag teilte sie auf Instagram mit, dass sie sich mit dem ägyptischen Springreiter Nayel Nassar verlobt hat. 

 „Ich kann es gar nicht erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu lernen, zu wachsen, zu lachen und zu lieben. Eine Million mal: Ja.“ Dazu veröffentlichten Gates und ihr Verlobter Fotos von sich im Schnee.

„Sie hat Ja gesagt“
Der angehende Schwiegersohn eines der reichsten Menschen der Welt freute sich auf Instagram: „Sie hat Ja gesagt“, und erklärte, er fühle sich jetzt wie „der glücklichste Mann der Welt.“ Jennifer sei alles, was er sich je erträumt habe und so viel mehr. „Ich kann es nicht erwarten, mit ihr zusammen während dieser Reise, die Leben genannt wird, zu wachsen und ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, ohne dich zu sein,“ schrieb er an die 23-Jährige. 

Kennengelernt haben sich die beiden an der Stanford-Universität in Kalifornien, wo die 23-jährige Gates, die auch als Reiterin aktiv ist, Medizin studiert. Reiten ist auch die große Leidenschaft von Nassar. Der Springreiter wird bei den Olympischen Spielen 2020 für Ägypten an den Start gehen. Er schaffte es, dass das Land sich das erste Mal seit 60 Jahren für Olympia qualifiziert hat.

Jennifer Gates Mutter Melinda Gates soll sich riesig für die beiden freuen. Jennifers Vater, Microsoft-Gründer Bill Gates, gehört zu den reichsten Menschen der Welt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele