02.02.2020 14:49 |

Verlobung im Schnee

Bill Gates Tochter hat Mann fürs Leben gefunden

Jennifer Gates, die Tochter von Microsoft-Gründer Bill Gates, hat den Mann fürs Leben gefunden. Am Donnerstag teilte sie auf Instagram mit, dass sie sich mit dem ägyptischen Springreiter Nayel Nassar verlobt hat. 

 „Ich kann es gar nicht erwarten, den Rest unseres Lebens zusammen zu lernen, zu wachsen, zu lachen und zu lieben. Eine Million mal: Ja.“ Dazu veröffentlichten Gates und ihr Verlobter Fotos von sich im Schnee.

„Sie hat Ja gesagt“
Der angehende Schwiegersohn eines der reichsten Menschen der Welt freute sich auf Instagram: „Sie hat Ja gesagt“, und erklärte, er fühle sich jetzt wie „der glücklichste Mann der Welt.“ Jennifer sei alles, was er sich je erträumt habe und so viel mehr. „Ich kann es nicht erwarten, mit ihr zusammen während dieser Reise, die Leben genannt wird, zu wachsen und ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, ohne dich zu sein,“ schrieb er an die 23-Jährige. 

Kennengelernt haben sich die beiden an der Stanford-Universität in Kalifornien, wo die 23-jährige Gates, die auch als Reiterin aktiv ist, Medizin studiert. Reiten ist auch die große Leidenschaft von Nassar. Der Springreiter wird bei den Olympischen Spielen 2020 für Ägypten an den Start gehen. Er schaffte es, dass das Land sich das erste Mal seit 60 Jahren für Olympia qualifiziert hat.

Jennifer Gates Mutter Melinda Gates soll sich riesig für die beiden freuen. Jennifers Vater, Microsoft-Gründer Bill Gates, gehört zu den reichsten Menschen der Welt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.