26.01.2020 13:41 |

Promi-Auflauf

Gottschalk zeigte sich in Kitz mit neuer Freundin

Die großen Society-Festspiele am Hahnenkamm fanden Samstagabend ihre unweigerliche Fortsetzung. Mittelpunkt des Society-Party-Reigens in der Gamsstadt bildete die „KitzRaceParty“ in Harti Weirathers VIP-Tempel im Zielgelände der Streif. Mit das meiste Blitzlichtgewitter der A-Promi-Riege zogen in diesem Jahr Thomas Gottschalk und seine Freundin Karina Mroß auf sich.

Wenn Kitz, Weißwürscht, Mausefalle und Hausbergkante rufen, lassen sich die Stars und Sternchen nicht lange bitten. Das wohl mit dem größten Mediengetöse der Welt gefeierte Ski-Spektakel zieht jährlich Tausende Besucher an. Abfahrt und Co. sorgen aber traditionell auch für eine überaus prominente Gästeflut in der 8216-Einwohner-Gemeinde, die man sonst nur vom Wiener Opernball kennt. Auch heuer verliehen zahlreiche Persönlichkeiten aus Politik, Sport und Society dem rutschigen Parkett rund um die Streif den nötigen Glamour.

Video: Diese Promis gaben sich in Kitz ein Stelldichein

US-Schauspieler Patrick Dempsey marschierte auf
Arnold Schwarzenegger, Freundin Heather Milligan, Tochter Christina und Neffe Patrick Knapp-Schwarzenegger, die am Samstag tagsüber noch auf der Ehrentribüne bei der Streif-Abfahrt über den österreichischen Doppelsieg jubelten und tags zuvor die Weißwurstparty beim Stanglwirt besucht hatten, waren bei der „KitzRaceParty“ indes nicht gesehen. Dafür marschierte der amerikanische Schauspieler und Schönling Patrick Dempsey auf, den man unter anderem aus der Serie „Grey ́s Anatomy“ kennt. Dieser unerwartete Anblick ließ die Fotoapparate klicken und die Mikrofone zu Interviewzwecken scharenweise in Richtung des Fernsehstars wandern.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.