Fette Beute in Kitz

Einbrecher treiben derzeit in Tirol ihr Unwesen

Tirol
11.01.2020 14:30

Dreiste Einbrecher treiben derzeit wieder in ganz Tirol ihr Unwesen! Im Innsbrucker Stadtteil Reichenau ereigneten sich in der Nacht auf Samstag gleich mehrere Einbruchsdiebstähle bzw. -versuche an biser acht verschiedenen Tatorten. Die Fahndung nach dem Übeltäter läuft. Auch in Kitzbühel gab es für die Polizei einen Coup zu verzeichnen.

Unter anderem wurde in ein Restaurant in der Radetzkystraße eingebrochen. Der Täter durchsuchte das Objekt nach Wertgegenständen, brach Schubladen auf und stahl mehrere Mobiltelefone. Zudem wurde in zwei Geschäftslokale in der Andechsstraße eingebrochen. Dort entwendete der Täter aus einer Handkassa sowie aus Schubladen Geldbeträge in derzeit noch unbekannter Höhe. 

Täterbeschreibung
Im Zusammenhang mit den Einbruchsdiebstählen bzw. -versuchen in der Reichenau steht laut Angaben der Person eine männliche Person mit folgender Beschreibung: Er ist rund 185 cm groß, ist korpulent und hat eine markante Nase. Der Mann war mit einem blauen Overall bekleidet, er trug schwarze Handschuhe sowie weiße, knöchelhohe Schuhe mit einem breiten Klettverschluss in dunkler Farbe über dem Rist. 

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeidienststelle Reichenau unter 059133-7588.

Fette Beute in Kitzbühel
In ein Kitzbüheler Einfamilienhaus brachen bisher unbekannte Täter am Freitag zwischen 15.15 und 18.40 Uhr ein. Die Täter durchsuchten das komplette Objekt nach Wertgegenständen. Im Kellergeschoß brachen sie einen Tresor auf und stahlen Schmuck sowie Bargeld. Auch in einem anderen Stockwerk wurde weiterer Schmuck entwendet. Der Schaden liegt im sechsstelligen Eurobereich! 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele