19.09.2019 06:00 |

Liebes-Tipps

Richard Lugners Prognose für Andreas Gabalier

Volks Rock’N’Roll und viel Katzenjammer - jetzt „sorgt“ sich auch Society-Löwe Mörtel um den Sänger. Oder vielleicht doch nicht?

Bei einer Veranstaltung in Wien trat Silvia Schneider nun erstmals seit der Trennung wieder auf. Ihr ehemaliger Herzbub, Musiker Andreas Gabalier, bleibt auf Tauchstation. Klar, da redet die Society - Schneider übrigens schwieg (was sollte sie auch sagen, es war schon alles gesagt).

„Gabalier braucht eine starke Frau“
Einer, der nie um Statement verlegen ist, ist Richard Lugner. Und wer, wenn nicht er hat schon so seine Erfahrungen in Sachen Liebe gemacht. Fünf Ehen und eine ganze Heerschar an Streichelzoo-Tierchen später erzählt er uns: „Der Gabalier braucht eine starke Frau an seiner Seite, die das Tempo mitgeht.“

Er selbst hat derzeit übrigens auch ein Dilemma: „Ich bekomme sooo viele Angebote. Aber ich habe schon so viele Flops gelandet - ich bin jetzt vorsichtig.“

Sein Rat an der Steirer: „Der braucht keinen Rat von mir. Ihm fliegen ja eh auch die Frauenherzen zu ...“

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter