Erfolg nach Punkten

Blutiger Fight geht an Kult-Boxer Tyson Fury!

Sport-Mix
15.09.2019 20:29

Der frühere Schwergewichts-Weltmeister Tyson Fury bleibt in seiner Boxer-Profikarriere ohne Niederlage! In seinem 30. Kampf beim Sieg über den zuvor unbezwungenen Schweden Otto Wallin in Las Vegas musste der Engländer am Sonntag aber über die volle Distanz gehen, um den einstimmigen Punktsieg (116:112, 117:111, 118:10) zu sichern.

Bei seinem insgesamt 29. Sieg bei einem Unentschieden wurde Fury durch ein stark blutendes Cut am rechten Auge behindert, das er sich in der dritten Runde zugezogen hatte. Der Ringrichter musste in der sechsten Runde gar den Kampf unterbrechen, damit die Wunde behandelt werden konnte.

Danach kämpfte Fury unbeschwerter, konnte seinen Kontrahenten aber nicht vorzeitig auf die Bretter schicken. Im Februar könnte Fury somit im Rückkampf auf WBC-Weltmeister Deontay Wilder treffen. Der US-Amerikaner hatte dem 31-Jährigen das bisher einzige Remis der Karriere abgetrotzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele