Gemütlich statt eng

Die Promiladys lieben Schlabber-Lederhosen

Star-Style
26.09.2019 10:36

Lederhosen sitzen in diesem Jahr nicht hauteng am Körper, sondern schlabbern um die Beine. Kim Kardashian und ihre Schwester Khloe lieben den Look. Auch Freundin Sofia Richie mag ihre Lederne jetzt eher locker sitzend. 

Während der New York Fashion Week ließ It-Girl Kim Kardashian sich in jogginghosen-artigen Lederpants sehen, die richtig um ihren Körper schlackerten. Im ersten Moment klingt das möglicherweise nicht besonders schick. Ist es aber, wie das Snapchatvideo der Reality-Queen beweist. 

Lieblingslook
Der „Keeping up with the Kardashians“-Stars kann gar nicht genug kriegen von der schwarzen zweiten Haut. Immer wieder kombiniert sie Lederhosen neu. 

Lässige Stylekombis
Einmal trägt sie ein Lederoberteil dazu, so dass ein All-over-Look entsteht, ein ander Mal schlüpft sie zur Lederhose in ein Glitzeroberteil oder trägt ein silbernes Top dazu.

Die Vorliebe für den schwarzen Stoff teilt sie mit ihrem Schwestern Kendall und Khloe. Auch diese wurden in letzter Zeit in lässigen Baggy Pants aus Leder gesichtet.

Gemütlich statt hauteng
Auch andere Stars haben den gemütlichen Lederlook für sich entdeckt. 

Noch im Frühling schick
Sofia Richie stolzierte ganz in Leder durch New York .Modelschönheit Gigi Hadid trug eine supercoole Lederhose mit Reißverschlussdetails in Mailand und viele Modehäuser haben Lederhosen, die auch an Jogginghosen erinnern, für ihre Frühlingskollektionen vorgesehen. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele