20.08.2019 14:00 |

Totalschaden

Fahrerloser Wagen durchbrach Lattenzaun

Ein Einheimischer (37) ließ seinen Pkw am Montagabend in Kaltenbach nur ein paar Augenblicke unbeobachtet, da machte sich das Fahrzeug davon. Der 37-Jährige versuchte noch, den Pkw aufzuhalten, doch er rollte 30 Meter über eine Straße, beschädigte ein weiteres Auto, krachte durch einen Lattenzaun und kam erst in einer Hauseinfahrt zum Stillstand.

Ein 37-Jähriger dachte sich Montagabend wohl nichts dabei, als er sein Fahrzeug in Kaltenbach auf einer abschüssigen Schotterstraße abstellte und ausstieg. „Er hatte sich bereits einige Meter entfernt, da geriet das Auto ins Rollen“, schildert die Polizei. Sein Versuch, es noch aufzuhalten, blieb erfolglos.

Lattenzaun durchbrochen
Etwa 30 Meter rollte das Fahrzeug über eine Straße und streifte dabei ein parkendes Auto. Daraufhin kam es von der Fahrbahn ab, donnerte in einen Lattenzaun, stürzte über eine 2,5 Meter hohe Mauer ab und kam schlussendlich in einer Hauseinfahrt zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, nur am Auto entstand ein Totalschaden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
13° / 20°
stark bewölkt
12° / 20°
stark bewölkt
12° / 17°
bedeckt
11° / 20°
wolkig
10° / 23°
einzelne Regenschauer

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter