Bei Geburt getrennt?

David Beckham und Charlize Theron im Partnerlook

Adabei
22.04.2010 10:54
Sind David Beckham und Charlize Theron in Wahrheit Zwillinge, die bei der Geburt getrennt worden sind? Zwillingen sagt man ja nach, dass sie, auch wenn sie nicht zusammen sind, oft ähnliche Entscheidungen treffen. Wie jetzt Theron und Beckham. Zum Spiel der LA Lakers erschienen die beiden im Partnerlook.

Sowohl der britische Kicker als auch die südafrikanische Schauspiel-Schönheit saßen im Holzfällerhemd und Jeans im zerissenen Used-Look auf der Zuschauerbank. Theron hatte sogar eine ähnlich klobige Uhr am Handgelenk wie ihr männlicher "Zwilling" - und nahm ebenfalls immer wieder einen kräftigen Zug aus dem Bierbecher.

Ach ja, nicht, dass jetzt Gerüchte aufkommen: Theron und Becks sind nicht nebeneinander gesessen. Jeder hat für sich gejubelt und die Daumen gedrückt. Beckham hatte sich an dem Abend vermutlich nur ein wenig Erholung gegönnt. Wird dem Star von LA Galaxy doch nachgesagt, er werde von seiner Frau Victoria derzeit täglich fünfmal zum Babymachen eingeteilt. Und Theron genießt derzeit einfach ihr Single-Leben. Von Stuart Townsend hat sie sich vor einiger Zeit getrennt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele