12.07.2019 06:00

Für Freundin (18)

Jungbauer ackert „Ich liebe dich“ ins Feld

Romantik pur! Der Gschwandtner Jungbauer Andreas Lahninger (17) ackerte für seine große Liebe Jennifer Altmanninger (18) aus dem oberösterreichischen Schwanenstadt „Ich liebe dich“ in sein Feld und bereitete ihr damit eine Riesenfreude - seit Juli 2018 sind die beiden unzertrennlich.

„Ich war sprachlos und hab anfangs gar nichts rausgebracht, als er mir gezeigt hat, was er für mich geackert hat“, erzählt die überglückliche Jennifer von der lieben Geste ihres Freundes. Kennengelernt hat sich das junge Pärchen schon vor einigen Jahren, zusammengekommen sind sie am 29. Juli 2018.

Kein Heiratsantrag
Heiratsantrag war die Aktion (noch) keiner, Andreas ist sich aber ziemlich sicher, dass sie die Richtige ist: „Sie wohnt noch daheim, aber wer weiß, wie lange noch ...“

Lisa Stockhammer, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Transfer-Theater
Darum wollte Hinteregger nicht auf das Team-Foto
Fußball International
Verzweifelte Suche
Pferd in NÖ entlaufen: Wo ist „Flinston“?
Niederösterreich
Wegen Gesundheit
Beckenbauer in WM-Affäre nicht vernehmungsfähig
Fußball International
Im Führerhaus gefunden
Mordalarm um Fernfahrer (55) in Tirol
Tirol
„Ihr seid Bettler“
Arroganz-Anfall! Trezeguet beschimpft Polizisten
Fußball International
Am Flughafen Schwechat
Neuer Negativrekord bei geschmuggelten Zigaretten
Niederösterreich
Maggies Kolumne
Der kleine Unterschied
Tierecke
Wechsel zu Juventus
De Ligt: Ronaldo? „Keinen Unterschied ausgemacht“
Fußball International

Newsletter