Celtic Glasgow lockt

Rapid droht der Verlust von Abwehr-Ass Bolingoli!

Fußball National
25.06.2019 19:29

Deni Alar oder Mateo Barac - das wären zwei Spieler, von denen sich Didi Kühbauer wünschen würde, wenn sie den SK Rapid noch verlassen, einen neuen Klub finden würden. Weil etwa dieses Duo beim grün-weißen Trainer kein Leiberl hat - und wohl auch nicht mehr bekommen wird. Doch meistens kommt es anders als man denkt: Statt des erwünschten Abgangs der Edelreservisten droht nun vielmehr ein eher unerwünschter Abschied von Leistungsträger Boli Bolingoli!

Und die Gefahr des Verlusts scheint groß, wird der 23-jährige Cousin der Belgien-Teamstars Romelu und Jordan Lukaku doch mit dem schottischen „Schwergewicht“ Celtic Glasgow in Verbindung gebracht. Schottlands Serienmeister wäre nach Informationen der „Daily Mail“ bereit, bis zu vier Millionen Euro für Bolingoli auszugeben.

Freilich: Celtic ist mit dem Interesse am Linksverteidiger in guter Gesellschaft - der FC Burnley aus der englischen Premier League sowie Absteiger Huddersfield waren schon zuletzt als mögliche Kandidaten für einen Transfer genannt worden. Aber auch der SSC Napoli soll sich inzwischen in die Reihe der „Bolingoli-Fans“ eingeordnet haben…

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele