Dritte Verhaftung:

Afghane bedrohte jungen Syrer mit dem Umbringen

Kärnten
19.06.2019 22:21

Zum dritten Mal in Serie ist Mittwochnachmittag ein Afghane in Klagenfurt verhaftet worden. Er hatte einen 15-jährigen Syrer mit dem Umbringen bedroht. Innerhalb von fünf Tagen ist das nach gefährlicher Drohung und Einbruch wieder eine Straftat. Und diesmal reichte das Polizeigefängnis nicht: Der 23-Jährige sitzt deshalb in der Justizanstalt Klagenfurt.

Der 23-Jährige ist seit Freitag vergangener Woche Stammgast bei den Polizisten im Landhaushof. Er hatte eine Verkäuferin und deren Familie mit dem Umbringen bedroht. Nach seiner Festnahme hat er sich dann auf der Polizeiinspektion ungut aufgeführt. Das gipfelte darin, dass er seine Brieftasche samt Fremdenausweis auf ein Hausdach pfefferte.

Nur einen Tag danach landete er zum zweiten Mal im Polizeiknast: Er war in ein Haus eingebrochen und hatte sich dann auf dem Dach vor der Polizei versteckt. Nach der Drohung gegen den 15-Jährigen sitzt er in der Justizanstalt. 

Serina Babka
Serina Babka
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele